«

»

Dez 15

Beitrag drucken

Heute letzte Übung

Heute findet die letzte „Übung“ der Jugendfeuerwehr statt. Wir verabschieden uns dann in unsere wohl verdienten Winterschlaf. Am 12.01.2015 geht es dann wieder los. Und das mit neuer Uhrzeit! Wir werden 2015 erst um 17:30 beginnen.

2015 wird für uns ein Jahr super spannendes Jahr. Das Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager steht wieder an. Auch hoffen wir wieder auf mehr Mitlgieder um unsere „Übungen“ noch interessanter zu gestalten.

Dann steht uns noch eine Jubiläum ins Haus. Wir werden 35 Jahre alt. Das muss und wird gefeiert. Hier steht leider heute noch kein genauer Termin fest.

Auch wird es ein neues Projekt in Unkelbach geben, von dem sich auch die Jugendfeuerwehrseite viel erhofft. Wir wollen noch nicht so viel verraten aber wir sollen und wollen ab 2016 „Nachwuchs“ bekommen.

Nichts desto trotz wünsche wir allen eine rühige und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, sodass alle mit neuer Motivation und Elan in das neue Jahr starten können.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jugendfeuerwehr-unkelbach.de/2014/12/heute-letzte-uebung/