Schlussspurt, Pause, Vollgas

Nun ist es schon seit dem letzten Beitrag was länger her. Aber wir hatten es uns auch etwas verdient.

Nach der Jugendsammelwoche, welche für uns sehr erfolgreich war, ging es mit unserem normalen Übungsdienst bis zu den Sommerferien weiter, Diese werden jetzt zu Erholung genutzt.

Unsere Jugendwarte haben die Pause genutzt und in mehreren Sitzungen mit den Betreuern den bevorstehenden Aktionstag vorbereitet.

Der Aktionstag findet wie letztes Jahr am letzten Samstag der Sommerferien in Unkelbach statt.

Am folgenden Tag haben wir den Stadtjugendfeuerwehrtag. Hier werden wir uns mit allen Jugendfeuerwehren der Stadt Remagen in Oberwinter am Hafen treffen.

Montags geht es dann wieder mit den Übungen los. Schließlich wartet im Oktober schon unser BF-Tag 2014 auf uns.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jugendfeuerwehr-unkelbach.de/2014/08/schlussspurt-pause-vollgas/