Rückblick Tag der offenen Tür

Nun ist ’s zwei Tage her. Zeit für einen kleinen Rückblick.

Wie immer sonntags am Tag der offenen Tür wurden die Ver- und Entpflichtungen, sowie die Beförderungen der Einheit Unkelbach durchgeführt.

Änderungen, die Auswirkungen auf die Jugendfeuerwehr haben waren folgende:

  • Björn Mühle wurde als Jugendwart entpflichtet.
  • Daniel Briese wurde als neuer Jugendwart verpflichtet.
  • Sabrina Breder wurde als neuer stellvertretender Jugendwart verpflichtet.
  • Tim Schukies, Daniel Schwiperich, Lars Truckenbrodt und Carmen Lindlor wurden in den Aktiven Feuerwehrdienst überstellt.

Ein voller Erfolg war die Showübung am Sonntagnachmittag. Der unkelbacher Ortsbevölkerung wurde das Löschmittel Schaum präsentiert.

Auch die Spritzwand, das Spielmobil der Stadtjugendfeuerwehr Remagen sowie die Hüpfburg wurden gut angenommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jugendfeuerwehr-unkelbach.de/2013/07/ruckblick-tag-der-offenen-tur/